Campingtisch – klappbar und stabil

Hier auf dieser Seite möchte ich meine Erfahrungen mit Campingtischen in die Welt schreien. Leider wird es aber noch ein wenig dauern, denn:

Campingtisch Test

Ich bin immer noch dabei, Campingtische zu testen. Und zwar große genau so wie kleine. Und meine Tests sind sehr hart:

Es wird der Campingtisch aufgebaut mit einer verbundenen Hand, dann wird an dem Tisch gerüttelt und geschüttelt, diesmal mit beiden Händen, ein paar mal mit dem Fuß gegengetreten, der Tisch einfach umgekippt und unsachgemäß zusammengelegt. Mit Gewalt, versteht sich!

Sollte er das überstehen, kommen meine Freunde vorbei: zwei Männer und eine Frau, keiner unter 90 Kilo. Da spielen wir dann Karten am Tisch, der Verlierer haut immer mit der Faust drauf vor Frust, und zum Schuß setzen wir uns alle auf den Campingtisch (sofern wir Platz finden) , hören laut Rockmusik und wippen mit dem ganzen Körper. Hält das der Tisch noch aus, steigen wir zu viert drauf und hopsen nach dem Takt der Musik…

Das hat bisher noch kein klappbarer Campingtisch ausgehalten, deshalb bitte ich noch um etwas Geduld, bis ich die haltbarsten Campingtische dieser Galaxie vorstellen kann.

Inzwischen können Sie ja mal bei „Campingtische“ nachsehen, wer alles in die engere Auswahl gekommen ist. Das sind die,  wo am meisten Gegenwehr vorhanden war. Ob sie überlebt haben, das werde ich Ihnen später berichten.